Lutz Ohrtmann

Pädagoge,
Fachreferent für Sexuelle Gesundheit

… ist Bachelor Pädagoge und Soziologe.

Seit seinem Hochschul-Praktikum 2015 war er ehrenamtlich in der Schulprävention als Fachreferent für sexuelle Gesundheit für die Aidshilfe tätig.

Ab 2020 unterstützt er die Aidshilfe Kiel als Angestellter und übernimmt die Planung der Social Media Bereiche der Aidshilfe Kiel. Er ist Mitglied im Berater Team des Gay Health Chat und übernimmt die Chat Beratung als Teil des Online Angebots der Aidshilfe Kiel.

Damit übernimmt er viele Teile der bisherigen Aufgaben von Ute Krackow, die als Geschäftsführerin zum Landesverband der Aidshilfen wechselt. Sie wird auch weiterhin ein paar Wochenstunden die Kieler Aidshilfe unterstützen.


Telefon (0431) 570 58-13
lutz.ohrtmann AT aidshilfe-kiel DOT de


 

Kommentare sind geschlossen.